Nicht erschrecken!

der agv-59 zylinderIch musste unsere Software auf den neüsten Stand bringen. Bei der Gelegenheit konnte ich mir ein kleines Facelifting nicht verkneifen. Ein paar Kleinigkeiten haben sich auch an der Struktur geändert. Eine wesentliche Änderung betrifft die Ordnerhierarchie der Homepage. Das merkt Ihr aber kaum, nur wenn Ihr über Google oder einen Deeplink reinkommt.

Leider sind die ganzen Links (vorerst) und ein paar wenige Fotos verschwunden. Dafür gibt es künftig viel schönere Galerien mit Lightboxtechnik. Wer kein Javascript aktiviert hat, sieht die Bilder trotzdem, nur nicht ganz so komfortabel. Der alte mistige PHP-Kalender, den ich nie zum Laufen gebracht habe, ist eliminiert worden. Es gibt einen Neün und der funktioniert jetzt auch! Wer will kann ihn in sein Outlook importieren.

Da meine „Update“-Aktion unserer Homepage in einer völligen Neuaufsetzung gemündet hat, gelten leider auch die alten Login-Daten und Passwörter nicht mehr. Das war jetzt die schlechte Nachricht. Es gibt aber auch eine Gute! Da ich Euch nicht über Gebühr strapazieren will, ist eine Anmeldung zum Schreiben nicht mehr nötig. Da wir hier relativ wenig Spam-Angriffe zu verbuchen hatten, werde ich das vorerst so lassen. Vielleicht geht es ja gut. Im Zweifelsfall ist das auch schnell wieder geändert.

Frohe Pfingsten!
Eür Admin