1. Infobrief 2008

Hallo AGV´ler!

Das „Aloisle-Fest“ am 6.Juni war mit fast 30 AGV´lern ein super Event. Die anwesenden Altersgenossen konnten einen tollen Abend genießen und sich auf das kommende Festjahr einstimmen. Der Stammtisch im Juli entfällt, da am 19./20.Juli unser Jahresausflug ins „Ries“ stattfindet.

Der Ferienstammtisch findet am Donnerstag den 21.08.2008 ab 19:00 Uhr in der Egental-Hütte“ inDegenfeld statt. Unsere Partner sind herzlich eingeladen. Vielleicht können Fahrgemeinschaften ab Schwäbisch Gmünd (TP: Dreifaltigkeitsfriedhof um 18:30 Uhr) gebildet werden!
Unser Besenausgang führt uns in diesem Jahr nach Obergröningen in den „Mostbesen“ wir treffen uns am Samstag den 27.09.2008 am „Festplatz Schießtal“ um 17:30 Uhr. Bitte Fahrgemeinschaften bilden. In Obergröningen ist die Besenwirtschaft im Eck des Abzweigs Richtung Schechingen an der Strasse von Holzhausen nach Hohenstadt.

Für unser Festjahr werden wir wieder Sekt bei der Fa. Rilling/Dlask mit eigenem AGV-Etikett bestellen. Bitte bei Bedarf den beil. Bestellschein bis zur „Fahn-tastischen Party“ am 18.10.2008 abgeben.

Das „Highlight“ des Jahres gibt die „Fahn-tastische Party“ zum Auftakt unseres 50er Festes im nächsten Jahr (siehe Anmeldeabschnitt Seite 2)

Um für unser 50er Fest planen zu können, bitten wir euch beil. Anmeldeformular auszufüllen und uns baldmöglichst (spät. 20.11.2008/MHV) zukommen zu lassen. Damit es ein voller Erfolg wird und wir alle lange daran zurückdenken können, bitten wir Dich, bei unseren Vorbereitungen um Deine Mithilfe und hoffen auf tatkräftige Unterstützung!

Bis bald eür

Klaus Simon