4 Gedanken zu „Fünf Böller, Sekt , Alois und das AGV-Lied“

  1. Hallo,

    ich fand dies eine tolle Idee mit dem Treff am Aussichtpunkt Lindenfirst. Es war so eine richtig nette Einstimmung auf unser Festjahr 2009. Wir waren ja auch eine nette Anzahl von Altersgenossen. Zürst war die Sicht auf die Stadt sehr schlecht, aber nach dem Singen des Alois konnte man schon mehr sehen (Münster, Königsturm, Rathaus uvm.).

    Vielen Dank nochmals an die Verantwortlichen
    Gruss Inge

  2. Da schließe ich mich an.

    Super Idee und auch das Motto für unser Superfestjahr ist genial gewählt.

    10 Jahre 40

    das hat was 🙂

    Gruß TJW

  3. Hallo Thomas
    Besten Dank für die Bilder. Bei der großen Beteiligung,
    trotz schlechter Wetterbedingung, wird es sicherlich ein tolles Festjahr. Ich freu mich drauf.
    Auch ein Dankeschön an Manfred für den Zeitungsbericht

  4. hallo
    allen altersgenossen ein super gesundes neüs festjahr
    viele schöne stunden bei allen veranstaltungen im jahr 2009
    eine kleine anmerkung zum knälleschießer
    das hat aber bei den 40er festen viel besser geklappt

Kommentare sind geschlossen.