Two 4 FuN Partyband am 20. 06. 09 beim AGV 59

Die Partynewcomer aus Berlin!

Berlin. Two 4 FuN (gegründet 2005) hat sich in den letzten 3 Jahren nicht nur zu Berlin`s Partyprojekt No.1 hochgespielt, sondern zählt mittlerweile auch zu den begehrtesten Acts in der Partyszene.

Neben unzähligen Clubtouren, Auftritten in Festzelten und Open Airs der Partyhochburgen in Köln, Bayern und Mallorca, spielten Sie 2007 als MDR Showband „Two 4 FuN“ bei der MDR Sommertour 2007 zusammen mit Stars wie Chris Norman, Dj Ötzi, Matthias Reim und Marianne Rosenberg, vor ca.50 000 Zuschaürn, wo die junge Band „Two 4 FuN“ durch Ihre phantastische Bühnenshow und den bombastischen Partysound das Publikum begeisterte! Vom Fleck weg engagierte der MDR „Two 4 FuN“ gleich für seine neü Sommertour 2008.

Die Bandleader von „Two 4 FuN“
Lynn – die super sexy Sängerin (26), feierte einen spektakulären Doppelsieg! Aus Spaß an der Freude nahm Lynn 2005 in Hamburg an den Misswahlen und zeitgleicham „Starcasting“ – Gesangswettbewerb teil und gewann beide Titel: „Miss Hamburg 2005/2006” und „Miss Starcasting Sängerin 2005“
Henry (32) Sänger & Entertainer arbeitete u.a. als Voice- & Bandcoach, Musikproduzent, Musicaldarsteller, Comedian in unzähligen Projekten. Die Beiden beschlossen, einen deutschen Sommerpartysong zu schreiben, produzierten somit unter Mitwirkung des erfolgreichen Hit-Texters Horst Lubba ihre Debutsingle mit dem Titel: „Setz Die Sonnenbrille Auf!“

Ein Gedanke zu „Two 4 FuN Partyband am 20. 06. 09 beim AGV 59“

  1. Danke!!!!! Also der Auftakt gestern war ja schon ne Granate! Wie soll das erst am Samstag werden, bei der Kapelle!
    Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des Begrüßungsabends, es war wie immer – rundum gelungen! Ein fantastischer Auftakt unseres 50er-Fests!
    Ich freu mich auf mehr!!!!
    Bis dann
    Andy

Kommentare sind geschlossen.