Die Fotos vom 50er Fest

Tausende Fotos wurden von uns während der Festtage geschossen. Die schönsten werden wir auf der Homepage veröffentlichen. Die Bearbeitung dieser Bildermassen wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Dafür bitte ich um eür Verständniss.

Webmaster
Thomas Jack Wanner

Fahne und Einhorn

3 Gedanken zu „Die Fotos vom 50er Fest“

  1. Liebe AGV-Kolleginnen und Kollegen!

    Nochmals herzliches Dankeschoen für die wunderbaren Tage, die ich mit euch erleben durfte. Wenn ich im Stress bin (was ja nicht so haeufig passiert) oder es nicht so laeuft wie ich will, dann schliesse ich einfach die Augen und denke an „Flieg, flieg, flieg … oder an „Cowboy und Indianer ….“ oder an unser AGV-Lied und an unsere schoenen gemeinsamen Stunden, die mir sehr viel Kraft gegeben haben. Nicht eine Minute moechte ich missen.

    Besonderen Dank an unseren Präsidenten und an alle, die über viele Monate alles vorbereitet und sich ins Zeug gelegt haben, damit alles klappt. Ihr ward super. Echte Profis halt.

    In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen grüsse ich euch alle aus Brüssel „avec un grand merci de tout mon coeur“. Eür Richard Arnold

  2. Hallo onser Birgermoischder!
    Etzd bisch ja bald wiedr drhoim, no ka’sch au wiedr schwäbisch schwätza!
    Bis em Juli dann
    Dei Schualkamerad!

  3. i wollt mir s ja eigentlich verkneifa aber es muaß „Gnossinna ond Gnossa“ hoisa…

    i woiß das des schwer über d´lippa kommt… 😉

    eür genosse webmoischter,
    tjw

Kommentare sind geschlossen.